Liebe Stämme, Freunde und Bekannte, Interessierte und Neugierige.

Die Stammesspiele sind ein wundervolles Fest der Gemeinschaft. Wir alle schwelgen noch immer in den wunderbaren Erinnerungen. So manche von uns un euch mussten bereits wieder in den Alltag zurück, so Mancher hat mir erzählt jedes mal in ein kleines Loch zu fallen. Ähnlich erging es mir.
Freut euch über die Fotos auf der HP, und nährt euch an den schönen Gefühlen, sie mögen euch kraft und Ausdauer für den Alltag geben.

Gleichzeitig konnte wir uns im Hintergrund bereits um die nächsten Stammesspiele kümmern.
Wie Ihr noch in Erinnerung habt konntet ihr zum Schluss der Stammesspiele eure Stimme für ein Datum abgeben wann die Stammesspiele 2025 stattfinden sollten. Wir haben diese intensiv besprochen und natürlich wollen auch wir als Bald wissen wann wir endlich wieder uns auf die nächsten Stammesspiele freuen können. Natürlich geht es ja auch um die Planung, viele von uns sind mit diversen Kursen und Angebote für die kommenden Jahre bereits in Planung und so mancher bereits verplant.

Wir wollen wie jedes Jahr ein Datum finden, an dem möglichst viele kommen können, und wir wollen niemanden vor die Aufgabe stellen, zwischen Stammesspiele und Angebot priorisieren zu müssen.
Deshalb war und ist es uns ein Anliegen das Datum dementsprechend früh und bald möglichst, nach der Austragung der Stammesspiele, bekannt zu geben.

Wir werden uns demnächst treffen und weiteres festlegen.
Fabio wird sich demnächst mit dem Austragungsort und dem Datum für 2025 melden und einladen.

Wir freuen uns auf jeden fall jetzt schon euch zu den nächstjährigen Stammesspiele einladen zu können und euch vor Ort wieder zu sehen.

Eine Menschenfamilie, ein Stamm, eine Erde…
Mit einem Herz und einem Gedanken, Danke ich euch für euer Interesse und euer Engament und eurer zahlreichen Teilnahme.

Ahoo,
unscheinbarer Uhu

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert